top of page

Do., 07. Dez.

|

Aschaffenburg

Prototyping: Stolperfallen und wie man sie vermeidet

Prototyping: Stolperfallen und wie man sie vermeidet
Prototyping: Stolperfallen und wie man sie vermeidet

Zeit und Ort

07. Dez., 18:00

Aschaffenburg, Werkstraße 2, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

Thema der Veranstaltung

Du willst wissen, wie du Prototypen nutzen kannst, um frühzeitig Feedback zu erhalten, um das Risiko von Fehlentwicklungen zu verringern und um den Entwicklungsaufwand abzuschätzen?

Florian Zaschka, Gründer der IT-Projektschmiede, hat zunächst für sein eigenes Startup Prototypen entwickelt, heute unterstützt er andere Gründerteams mit seinem Know-how.

Am Kaminabend gibt er interessante Einblicke, was er persönlich aus seinen Fehlern gelernt hat. Außerdem erzählt er über seine Erfahrungen und gibt uns hilfreiche Tipps rund um das Thema Prototyping.

Neugierig? Dann komm vorbei und erlebt einen spannenden und vorweihnachtlichen Abend. Für Glühwein und Plätzchen ist gesorgt.

Melde dich jetzt an!

Veranstaltung teilen

bottom of page