Do., 29. Apr. | Online-Veranstaltung

Start-up Basics - Vertrieb

Die wichtigsten Dinge, die Start-ups beim Thema Vertrieb und Einkauf beachten müssen

Zeit und Ort

29. Apr., 17:00 – 18:30
Online-Veranstaltung

Thema der Veranstaltung

Vertrieb trifft Einkauf – Zwei unterschiedliche Welten? Die strategische Zusammenarbeit zwischen Kunde und Lieferant ist für beide Seiten von sehr großer Bedeutung. Dies gilt insbesondere für Start-ups, in denen es um eine vertrauenswürdige und zielorientierte Zusammenarbeit geht, ja sogar um die Entwicklung echter Partnerschaften. Auf den ersten Blick werden von Einkauf und Vertrieb unterschiedliche Zielsetzungen verfolgt, letztendlich werden beide Seiten aber nur erfolgreich sein und Interesse an einer Geschäftsbeziehung haben, wenn eine langfristige WIN-WIN Situation entsteht. 

Aber worauf sollten Gründer beim Thema Vertrieb und Einkauf besonders achten? Christian Hübscher von Hübscher Beratung beantwortet diese und weitere Fragen in einem kurzen Infoworkshop.

Eine Anmeldung ist mit zum 25.04.2021 möglich.

Kontakt

Dr. Marianne Hock-Döpgen

Leiterin Digitales Gründerzentrum

Tel.:     +49(0)6021/391-377

E-Mail:  marianne.hock@dgz-ab.de

Anfahrt

Digitales Gründerzentrum

Aschaffenburg

Werkstraße 2

63739 Aschaffenburg

  • Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
linkedin%2520(1)_edited_edited.png

© 2021 Digitales Gründerzentrum Aschaffenburg