top of page

Gründermesse
2022 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer !

AFTERMOVIE GRÜNDERMESSE 2022

Die Gründermesse 2022- Ein voller Erfolg
 

Spannende Innovationen, inspirierende Vorträge, wertvolle Vernetzungsmöglichkeiten mit etablierten Unternehmen oder Start-Ups.

Die Gründermesse 2022 in Aschaffenburg hatte alles zu bieten, was eine Start-Up Messe ausmacht. Schaue dir jetzt den Aftermovie an und erlebe echten Gründerspirit an deinem Bildschirm.

Wir freuen uns über euer Feedback!

Egal ob du als Aussteller oder Besucher an der Messe teilgenommen hast. Lass uns gerne wissen, wie dir die Messe gefallen hat, was gut war, oder wo es noch Verbesserungsbedarf gibt.

Startups

Unternehmen

Werde auch du Teil der Gründermesse

Anlaufstellen

WirtscahftsjuniorenAB.png
logo-zentec.png
Geomodo.on.red.schrift.png
summetix_logo+text.png
EcoCitFarmS Logo.png
weiß, text, hintergrund.png

Diese Unternehmen,
Anlaufstellen & Startups
waren Teil der Messe 

Schwarz mit Text (1).png
bottom of page