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Workshop über User Journey Mapping mit Corina Renner: Der Weg zu loyalen Kundenbeziehungen

Am Abend des 19. Oktobers ging es für die Teilnehmer in unseren Räumlichkeiten auf eine spannende Journey. Co-Founderin Corina Renner ermöglichte es den Teilnehmern, ein mächtiges Werkzeug zu erlernen, um die gesamte Erfahrung ihrer Kunden/Nutzer mit ihrem Service von A - Z rundum positiv gestalten zu können.

Corinas Workshop ermöglichte es, die Beweggründe für das User Journey Mapping zu beleuchten. Die Teilnehmer lernten, wie diese Methode Unternehmen dabei hilft, ihre Kunden besser zu verstehen und wie sie positive Emotionen bei ihren Kunden auslösen können.

Hierfür stand in der gemeinsamen Analyse einer eigenen Journey die "STARTAB Gründermesse 2024” im Fokus. Um mehr über die Methode zu erfahren, wurde dies anhand des "IKEA"-Beispiels veranschaulicht.



Corina führte die Teilnehmer durch einen spannenden und unterhaltsamen Dialog über das Thema User Journey Mapping und half ihnen dabei, ihre erworbenen Fertigkeiten und Kenntnisse in ihrem eigenen Unternehmen zu nutzen.



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