Do., 30. Juni

|

Digitales Gründerzentrum Aschaffenburg

Kaminabend

Alle 6-8 Wochen stellt sich ein Start-up vor und plaudert zu einem Thema aus dem Nähkästchen. Danach wird in lockerer Atmosphäre genetworked.

Kaminabend

Zeit und Ort

30. Juni, 18:00

Digitales Gründerzentrum Aschaffenburg, Werkstraße 2, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

Thema der Veranstaltung

Wer aktuell sein Auto tanken will, kommt nicht um stark variierende Preise herum und jeder gesparte Cent ist herzlich Willkommen. Spritpreise standen schon oft im Fokus der Öffentlichkeit - seit vielen Jahren hilft die "mehr-tanken"-App von Webfactor aus Würzburg dabei, Preise zu vergleichen. 

Mit dem Erfolg hätten die Gründer Maurice Swimm und Thomas Swonke aber anfangs selbst nicht gerechnet. Beim Kaminabend stellen die Gründer von Webfactor vor, wie es damals zur Entstehung der App kam und wie sie heute bei der Entwicklung von Apps und Anwendungen vorgehen. 

Wir freuen uns über eine spannende Unterhaltung mit dem Erfolgs-Duo aus Würzburg. Die Teilnahme ist für alle Interessierten kostenlos.

Eine Anmeldung ist bis zum 25.04.22 erforderlich