top of page

Do., 11. Mai

|

Aschaffenburg

Prototyping: Stolperfallen und wie man sie vermeidet

Prototyping: Stolperfallen und wie man sie vermeidet
Prototyping: Stolperfallen und wie man sie vermeidet

Zeit & Ort

11. Mai 2023, 18:00

Aschaffenburg, Werkstraße 2, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du willst wissen, wie du Prototypen nutzen kannst, um frühzeitig Feedback zu erhalten, um das Risiko von Fehlentwicklungen zu verringern und den Entwicklungsaufwand abzuschätzen? Du möchtest Impulse zu möglichen Zielsetzungen und Herangehensweisen an die Prototypenentwicklung? Du willst deine Erfahrungen in die Community einbringen, damit auch andere aus Fehlern lernen?

Florian Zaschka von der IT-Projektschmiede hat mit seinem Gründerteam zunächst für das eigene Startup Prototypen entwickelt und macht das heute mit seinem Team auch für andere Gründerteams. Am Kaminabend berichtet er, was er aus diesen Fehlern gelernt hat und tauscht sich mit uns über Erfahrungen und Tipps rund um das Thema Prototyping aus.

Melde dich jetzt zum Kaminabend mit Florian Zaschka an.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page