DGZ besucht Zeeem eSports


Wir durften die Rennsimulatoren in Aschaffenburg noch vor Eröffnung der Racing Hall testen - ein wirklichkeitsnahes Erlebnis!


Zeeem eSports Besuch



Die Gründer von Zeeem eSports GmbH haben es sich zum Ziel gesetzt, eine neue Professionalität

im SimRacing zu definieren. Bevor die Racing Hall Mitte Juli eröffnet wurde, hat das Digitale Gründerzentrum Alte Schlosserei die Event-Location besucht.



Racing in Aschaffenburg

Die ZEEEM eSports GmbH entwickelt eigene Rennsimulatoren und hebt damit SimRacing made in Germany auf ein neues Level. Die Gründer waren vergeblich auf der Suche nach passenden Simulatoren und entwickelten in einem Team aus Rennsport-, IT- und Designspezialisten eigene Simulatoren - und das mit großem Erfolg! Die Technologie ermöglicht es, auf einem von Zeeem eSports entwickelten Fahrsimulator über einige bekannte Strecken zu fahren. Mehr als 50 Fahrzeuge gibt es bereits.


Die Racing Hall ist ab jetzt eröffnet!

Weitere Infos findet Ihr hier: