top of page

Geomodo bei der Startup DemoNight in Nürnberg

Am vergangenen Mittwoch präsentierte das Aschaffenburger Startup Geomodo auf der 11. Startup Demo Night in Nürnberg ihr neues Projekt Charge Club. Die Gründer Niklas und Martin erhielten wertvolles Feedback von Experten und Investoren vor Ort, die das Potenzial des Unternehmens erkannten und ihre innovativen Lösungen lobten. Aber was genau ist Charge Club und warum ist das Feedback so positiv?



Charge Club ist eine innovative Software- Lösung, die sich auf die Entwicklung der intelligenten Nutzung von Ladestationen für Elektrofahrzeuge spezialisiert hat. Dabei geht es direkt darum, die Fahrzeuge aufzuladen, sondern existierende Ladestationen intelligent zu nutzen und dadurch eine optimale Auslastung zu gewährleisten. Das Ziel von Charge Club ist es, eine nachhaltige und effiziente Mobilität zu fördern.


Auf der Startup Demo Night in Nürnberg konnten die Gründer Niklas und Martin ihr Projekt erstmals einem breiten Publikum präsentieren. Die Veranstaltung selbst wurde von BayStartup organisiert. Die Besucher und Investoren vor Ort waren begeistert von der innovativen Technologie und dem zukunftsweisenden Konzept von Charge Club. Sie erkannten das Potenzial des Unternehmens und boten den Gründern wertvolle Ratschläge und Unterstützung an.


Aber nicht nur das Feedback der Experten und Investoren war positiv. Auch potenzielle Kunden und Partner zeigten großes Interesse an Charge Club. Das Unternehmen konnte wertvolle Kontakte knüpfen und Gespräche führen, die in Zukunft zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit führen könnten. Die Gründer sind zuversichtlich, dass sie auf der Startup Demo Night wichtige Weichen für die Zukunft von Charge Club stellen konnten.




Für Geomodo war die Teilnahme an der Startup Demo Night ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Erfolg. Das junge Unternehmen hat gezeigt, dass es mit innovativen Lösungen und einer klugen Strategie auf dem Markt bestehen kann. Wir sind gespannt auf die Fortschritte, die Charge Club in Zukunft machen wird, und freuen uns, ihre Entwicklung zu verfolgen.


Denn eines ist sicher: Nachhaltige Mobilität ist ein zukunftsweisendes Thema, das in den nächsten Jahren immer wichtiger werden wird. Geomodo hat mit Charge Club das Potenzial, eine entscheidende Rolle dabei zu spielen.

bottom of page